Medienmitteilung: Generalversammlung CVP Regionalpartei Landquart

Am 13. Dezember hielt die CVP Regionalpartei Landquart unter dem Vorsitz von Grossrat Livio Zanetti die Generalversammlung im Stall 247 in Maienfeld ab. Neben den ordentlichen Traktanden erhielten die zahlreich anwesenden CVP-Mitglieder einen spannenden Einblick in die Tätigkeit des Geschäftsführers und Mitgründers der Buyfresh AG (buyfresh.ch) sowie der Stall 247 GmbH (stall247.ch) Franco Jenal.

Anschliessend hielt Marcus Caduff Fraktionspräsidenten der CVP Graubünden und Regierungsratskandidat ein Inputreferat über „Unternehmertum“ und die zahlreichen Erfahrungen in seiner langjährigen Tätigkeit. Marcus Caduff arbeitete in den vergangenen Jahren in den verschiedensten Geschäftsfeldern wie in der Tourismus- und Bergbahnbranche, in einem Einsatz für friedenserhaltende Mission in Bosnien und Herzegowina sowie in Flughafen-Grossprojekten im internationalen Umfeld. Auch in seiner jetzigen Tätigkeit als Spitaldirektor des Regionalspitals Surselva kann er wertvolle Erfahrungen sammeln.

Der Anlass wurde mit einem üppigen Apéro mit regionalen Spezialitäten aus dem buyfresh-Shop abgerundet.

Für weitere Informationen:
Livio Zanetti, Präsident CVP RP Landquart: 079 432 06 41, livio.zanetti@hotmail.ch

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar schreiben