Medienmitteilung vom 20. Juni 2017; CVP Landquart Besuch im Grossen Rat

Eine Gruppe gut gelaunter Mitglieder der CVP Regionalpartei Landquart traf sich am späten Montagnachmittag des ersten Sessionstages auf der Zuschauertribüne des Grossen Rates. Zur Einstimmung konnte gerade noch die Schlussdebatte über die Sanierung des Konviktes und die entsprechende Schlussabstimmung miterlebt werden.

Im Anschluss an die Sitzung gab es von den Grossräten Hans Geisseler, Beat Niederer und Livio Zanetti sowie von den Stellvertretern Sepp Föhn und Severin Geisseler einiges aus dem Grossratsbetrieb und von der Junisession zu erfahren.

Regierungsrat Mario Cavigelli lud die Gruppe danach zu einem Besuch ins Graue Haus ein. Spannend und interessant war zu erfahren, wie der Tages- und Wochenablauf eines Regierungsmitglieds strukturiert ist und die Zusammenarbeit in der Regierung und der gesamten Verwaltung koordiniert wird.

Der Abend klang bei einem Apéro im Staatskeller in einer gemütlichen Runde aus.

Für weitere Informationen:

Livio Zanetti, Präsident CVP RP Landquart: 079 432 06 41, livio.zanetti@hotmail.ch

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.