10.05.2018 / Anlässe / /

Mitgliederversammlung der CVP Untervaz

Am 9. Mai führte die CVP Ortspartei Untervaz die alljährliche Mitgliederversammlung durch.

Kurz vor Auffahrt lud Severin Geisseler, Präsident der CVP Ortspartei Untervaz, zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Nachdem die statutarischen Geschäfte behandelt, Protokoll sowie Revisoren- und Jahresberichte genehmigt waren, orientierte der Gemeindepräsident von Untervaz, Hans Krättli, über die anstehenden Geschäfte in der Gemeinde.

Im Anschluss stellten sich die Kandidierenden der CVP Regionalpartei Landquart der Versammlung vor. Dies taten sie anhand von – teilweise sehr unpolitischen – Fragen, was zu spontanen Antworten führte. Die Kandidierenden Sepp Föhn (als Grossrat), Severin Geisseler (als Grossrat), Livio Zanetti (als Grossrat, bisher), Urs Gaupp (als Grossrat-Stellvertreter), Jeanette Bürgi-Büchel (als Grossrat-Stellvertreterin) und Diego Büsser (als Grossrat-Stellvertreter) beantworteten auch ungewöhnliche Fragen (bspw. „Sind Sie abergläubisch?“) mit Bravour.

Bildlegende: Peter Schmid (Vorstandsmitglied CVP Ortspartei Untervaz), Livio Zanetti (Präsident CVP Regionalpartei Landquart und Kandidat als Grossrat, bisher), Severin Geisseler (Präsident CVP Ortspartei Untervaz und Kandidat als Grossrat), Diego Büsser (als Grossrat-Stv.), Urs Gaupp (als Grossrat-Stv.), Sepp Föhn (als Grossrat), Jeanette Bürgi-Büchel (als Grossrat-Stv.) und Rolf Hug (Vorstandsmitglied CVP Ortspartei Untervaz).