21.05.2018 / Anlässe / /

Die Kandidierenden zu Besuch in Untervaz

Die Kandidierenden der Regionalpartei Landquart zu Besuch in Untervaz.

Am Vormittag des vergangenen Samstag, 19. Mai 2018, waren die Kandidierenden der CVP Regionalpartei Landquart, Sepp Föhn (als Grossrat, bisher Stv.), Severin Geisseler (als Grossrat, bisher Stv.), Livio Zanetti (als Grossrat, bisher), Jeanette Bürgi-Büchel (als Grossrat-Stellvertreterin), Diego Büsser (als Grossrat-Stellvertreter) und Urs Gaupp (als Grossrat-Stellvertreter), zu Besuch in Untervaz.

Im Dorfkern von Untervaz führten die Kandidierenden interessante Gespräche mit der Untervazer Bevölkerung und verteilen „Schoggitaler“ gegen die „Vollgeld-Initiative“. Während des Wahlkampfes führt die CVP Regionalpartei Landquart noch weitere Verteilaktionen durch. Die nächste Aktion findet am Vormittag des 2. Juni 2018 in Landquart statt.

Bildlegende: Sepp Föhn (als Grossrat, bisher Stv.), Urs Gaupp (als Grossrat-Stv.), Severin Geisseler (als Grossrat, bisher Stv.), Diego Büsser (als Grossrat-Stv.) und Jeanette Bürgi-Büchel (als Grossrat-Stv.).