29.09.2020 / Medienmitteilung / /

CVP Ortspartei Landquart gratuliert Aldo Danuser und Christa Baumann

Nach einem engagierten Wahlkampf kann die CVP Ortspartei Landquart Aldo Danuser für die hervorragende Wiederwahl als Mitglied des Gemeindevorstandes gratulieren. Christa Baumann gelang es wiederum, als bestgewähltes Mitglied Einsitz in die Geschäftsprüfungskommission zu nehmen.

Hingegen konnte der zweite Sitz im Gemeindevorstand nicht verteidigt werden. Obwohl der Wähleranteil von 25.92 % im 2016 auf 26.71 % im 2020 gesteigert werde konnte, ging dieser Sitz verloren. Sehr bitter ist, dass mit rund 50 CVP-Stimmen mehr, dieser Sitz hätte gehalten werden können.

Es ist bedauerlich, dass die unserer Meinung sehr gute Arbeit von Aldo Danuser und Livio Zanetti der vergangen Jahre nicht mehr wertgeschätzt wurde. Hat sich doch die Gemeinde Landquart in den letzten sechs Jahren ausgezeichnet entwickelt.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Joël Zysset, Präsident CVP Ortspartei Landquart, jzysset@gmx.ch, 078 899 31 13